Liebe Gäste,

wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, bedanken wir uns über eine neue und nette Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen
Gisela und Alfons Leister

***************************

↴ Feedback Formular für Ihre Bewertung
↴ zu unseren Bewertungen

Feedback Formular für Ihre Bewertung

Unsere Bewertungen

Aufenthalt bei Gisela & Alfons

Rated 5,0 out of 5
Juli, 2022

Super Aufenthalt. Schnelle Hilfe von Gisela und Alfons, wenn benötigt. Die Ferienwohnung hat dem Alter des Hauses entsprechend einen typischen Geruch. Lage und Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Vielen Dank.

Linus

Warm & kuschlig

Rated 5,0 out of 5
April, 2022

Gemütliche Ferienwohnung, warm und kuschelig. Es können Spaziergänge vom Haus aus gemacht werden aber auch mit dem Auto ist man schnell an nah gelegenen Ausflugszielen incl. Tannheimer Tal/Österreich.

Milch vom Nachbarhof war sehr köstlich. Danke auch an Gisela für die Tipps am Anfang (Wochenmarkt, Einkehren, Spaziergänge, Ortschaften)! Gerne wieder:)

Rebecca

Milch vom Feinsten

Rated 5,0 out of 5
Februar, 2022

Wir waren im Februar da

Lage: Abgeschieden und doch schnell in einer Kleinstadt.

Unterkunft: Sehr warm, alles vorhanden, zu dritt perfekt…mehr Leute passen nicht gemütlich an den Küchentisch.

Nette Nachbarn, bei denen wir Milch vom feinsten holen durften. Im Ort gibt es eine Fischerei mit frisch geräuchertem Fisch.

Umgebung: Kleine Wanderungen spontan möglich …viele Seen oder einige Wasserfälle können Anlaufstelle sein.

Wir würden wieder kommen!

Christine

Gerne wieder

Rated 5,0 out of 5
November, 2021

Wir kommen gerne wieder!

Winkler

Prima Unterkunft

Rated 5,0 out of 5
Oktober, 2021

Prima Unterkunft, alles wie beschrieben.

Ralf

Gute Lage für Wanderderungen

Rated 5,0 out of 5
September, 2021

Wohnung und Umgebung exakt beschrieben. Ruhige Wohnung und sehr gute Lage für unsere täglichen Wanderungen. Alles sehr sauber-super nette Gastgeber

Ulrich

Schöner Allgäu

Rated 5,0 out of 5
September, 2021

Ein schöner ruhiger Aufenthalt mit allem, was man sich unter Allgäu vorstellt.

Vielen Dank für alles.

Stefan

Ein wundervoller Urlaub

Rated 5,0 out of 5
Juli, 2021

Die Wohnung ist unfassbar RUHIG gelegen – rundherum Weiden, Bäume, der Sticher Weiher (zum baden/schwimmen – auch mit Kids – gut geeignet), Berge zum Betrachten, viele Traktoren, Kühe direkt nebenan, und auch einiges andere kann die Tierwelt bieten (kleine Frösche, Hirsche…) – Wir haben die von Gott wunderbar schön gestaltete Natur sehr genoßen.

Die Wohnung selbst wurde schon von anderen Gästen beschrieben… genauso findet man sie. (Das Wasser ist dort sehr kalkhaltig – im Vergleich zu unserem zumindest – vielleicht wäre ein Filtergerät gut, mitzunehmen.) Ansonsten wurden wir sehr gut mit Handtüchern versorgt und wenn sonst was fehlte, halfen die Hauseltern ganz natürlich aus! – Bspw. auch mit Milchkannen für die täglich bei den Nachbarn zu bekommende frische Kuhmilch – man, haben wir das genoßen.

Von der Wohnung aus hatten wir eine super Anbindung zu verschiedensten tollen Orten – zu der EFG Kempten (eine Kirchengemeinde; in der Nähe ist übrigens direkt an der Iller ein ganz toller Italiener – Rossini; Zur alten Bleiche); dem Rottach- und dem Weissen-See

Anglika

*************************
Sie finden zusätzliche Bewertungen und weitere Informationen rund um unser Gästehaus auf der Seite:
airbnb.de

*************************